Kundenstimmen:

 

  • Liebe Frau Grab, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Behandlung. Es sind gerade mal 3 Tage vergangen, ich bin fast schmerzfrei und kann mich schon wieder nahezu uneingeschränkt bewegen. Es ist unglaublich, wie sehr mir Ihre Massage hilft. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
    Kristine D. 
  • Liebe Claudia,
    das neue Studio in Weilheim ist toll geworden! Sogar noch stimmungsvoller als das alte und ohne die lästige Parkplatzsuche und den Verkehr in Starnberg. :-)
    Da hat die wohltuende Entspannung deiner Massage noch viel länger angehalten. Die Kopfschmerzen sind übrigens weg! Nochmals vielen, vielen Dank! Liebe Grüße Bernadette

  • Claudia ist meine absolute Top-Empfehlung für Wellnessmassagen. Sie selbst, die Atmosphäre im Raum sowie die diversen Massagen sind eine Auszeit für die Seele und ein Jungbrunnen für den Körper. Ich kann sie Jedem, der sich etwas Gutes tun möchte, nur wärmstens ans Herz legen.
    Meine Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Karin Armbruster aus Pöcking
  • Liebe Claudia,
    ich hatte das Glück, während meines Urlaubs spontan eine Wellnessmassage bei Dir buchen zu können. Ich war begeistert von diesem schönen Raum, der Atmosphäre und deinen "goldenen Händen"!  Einfach Entspannung pur und ein echtes, anhaltendes Wohlfühlerlebnis! Herzlichen Dank dafür. Leider ist der Weg aus Hamburg etwas weit für regelmässige Massagen....
     
    Liebe Grüße
    Manuela Sch. 
  • "Bei Claudia macht der Alltag Pause! Ihre Massage, ihre Hände .... schon macht die Seele Yoga .... Ich freu mich auf meine Termine, die ich mir seit Jahren regelmäßig gönne. Die Nacht nach der Massage lässt mich bestens schlafen und erholt aufwachen! Immer wieder soooo gerne :-)"
    Caro di Ranko
  • "Eine Massage bei Claudia Grab ist für mich so entspannend und erholsam wie ein ganzes Wellness-Wochenende".
    Lydia C. 
  • „Bei Claudia fühlt man sich einfach rundum wohl und man kann dem Alltag durch ihre einzigartigen Massagen entfliehen. Mit ihrer herzlichen Art und dem schönen ruhigen Ambiente schalte ich ab der ersten Sekunde ab - Erholung pur! Ich freue mich jedes Mal wieder auf die Auszeit bei ihr“ .
    Sophie S.G.
  • "Ich gehe sehr gerne zu Claudia Grab für eine Massage, sie trainiert meine müden Muskeln sehr gut, ich kann sie jedem mit Zuversicht empfehlen. Was für mich auch immer super ist, dass sie so flexibel mit den Terminen ist". 
    Brigitta Asztalos